Kunden- und Patienteninformation rund um das Thema Corona

Liebe Mitglieder,
ab sofort ist auch für euch die Trainingsfläche wieder wie gewohnt geöffnet. Ihr dürft unter den vorher bekannten Auflagen bei uns trainieren kommen.
Um den Abstand besser einhalten zu können haben wir seit einiger Zeit Trennwände für euch aufgestellt. Um genügend Zeit für das Desinfizieren zu haben, haben wir die Trainingszeiten im Zirkel für euch angepasst und die Pausenzeiten etwas verlängert.

Das Training auf der Trainingsfläche darf ohne Maske stattfinden. Im Treppenhaus und in den Kabinen bitten wir euch allerdings noch eure Masken zu tragen. Die Duschen dürfen mit 1 Person pro Dusche wieder genutzt werden.

Wir freuen uns schon darauf mit euch wieder richtig zu schwitzen. Falls ihr Fragen zu den aktuellen Maßnahmen habt, oder beispielsweise nochmal ein neues Trainingsprogramm möchtet, oder nochmal Unterstützung braucht, meldet euch gerne bei uns.

Euer mobilo Team